Donnerstag, 16. Februar 2006

Regen

Es regnet hier unentwegt. Hoffentlich weiss das Wetter, wenn es genug ist! Es gab genug Wasser-Katastrophen...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Sonne im Herzen!
Aurisa - 16. Feb, 20:54

Hallo :),
bei uns hat es heute abend auch ordentlich geschüttet.
Hier liegt zum Glück kein Schnee mehr, der wegschmelzen könnte, das verringert die Gefahr von Hochwasser, aber in anderen Gebieten müssen die Menschen leider wieder mal bangen :(. Ich hoffe es geht diesmal glimpflich ab...
Liebe Grüßle und dir ein hoffentlich schönes Wochenende, egal bei welchem Wetter :)
Aurisa

Sommerwind - 16. Feb, 20:59

Herzlichen Dank!

Schön, von dir zu lesen, Aurisa. Bei uns hat es noch viel Schnee und auch Eisfelder. Der Regen kann (noch) nicht abfliessen. Hoffentlich taut es bald! Liebe Grüsse!
nanu - 17. Feb, 01:38

hallo

sommerwind..
da aurisa bei mir um die ecke wohnt ist das wetter ja gleich :-))
wir waren heute in strömendem regen gassi* und hund hat das genick eingezogen/ was bei ihm viel heissen muss:-))

toffel - 26. Feb, 15:12

Bei uns schneit es und schneit, seit Wochen haben wir Nebel, keine Sonne. Es ist der längste Winter seit 25 Jahren und es ist kein Ende in Sicht. Die Sonne im Herzen strahlen zu lassen fällt schwer.
Aber die Vögel singen und auf Arbeit beginnt der Frühling.
Liebe Grüße,
Hans

Sommerwind

warten auf den Frühling...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ach von mir noch liebe...
Ach von mir noch liebe Grüße! Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 00:12
Hallo Sommerwind! Freu...
Hallo Sommerwind! Freu mich gewaltig von dir zu lesen! *knuddel...
toffel - 27. Jul, 21:01
Gewitterstimmung...
Spaziere wieder mal ein wenig hier durch...
Sommerwind - 27. Jul, 18:06
hallo, liebe sommerwind ich...
hallo, liebe sommerwind ich bin noch hier, aber auch...
toffel - 2. Okt, 15:53
Oktober
Hallo! Nach langer Zeit mache ich wieder mal einen...
Sommerwind - 1. Okt, 23:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 00:12

Credits


Dies und das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren