Freitag, 30. Mai 2008

Hallo-wer ist noch hier?

Mhm-nach langer Zeit mache ich wieder mal einen Marschhalt hier. Muss mich mal umsehen wen ich noch kenne...
nanu - 30. Mai, 12:25

wie schön...

mal wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen!!
gehts dir /euch gut?
läuft deine praxis?

ich bin hier zu finden:
http://www.el4a.net/blog/

lg. elvi

toffel - 30. Mai, 15:21

Freu mich von dir zu hören, ich hoffe dir geht es gut.

Viele Grüße aus Erfurt,
Hans

Aurisa - 1. Jun, 19:18

Hallo liebe Sommerwind :),
mich gibt's noch, wie du gesehen hast ;)...
Schön mal wieder was von dir zu lesen...
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe
Aurisa

Sommerwind - 1. Okt, 23:29

Oktober

Hallo! Nach langer Zeit mache ich wieder mal einen Zwischenhalt hier. Wer wohl noch alles hier ist? Muss mich mal umschauen...
Liebe Grüsse Sommerwind

toffel - 2. Okt, 15:53

hallo, liebe sommerwind
ich bin noch hier, aber auch auf http://toffelhaus.de
viele liebe grüße,
hans

Sommerwind

warten auf den Frühling...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ach von mir noch liebe...
Ach von mir noch liebe Grüße! Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 00:12
Hallo Sommerwind! Freu...
Hallo Sommerwind! Freu mich gewaltig von dir zu lesen! *knuddel...
toffel - 27. Jul, 21:01
Gewitterstimmung...
Spaziere wieder mal ein wenig hier durch...
Sommerwind - 27. Jul, 18:06
hallo, liebe sommerwind ich...
hallo, liebe sommerwind ich bin noch hier, aber auch...
toffel - 2. Okt, 15:53
Oktober
Hallo! Nach langer Zeit mache ich wieder mal einen...
Sommerwind - 1. Okt, 23:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 00:12

Credits


Dies und das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren