Samstag, 31. Dezember 2005

2006

Alles Gute, viel Freude, Glück und Wohlergehen zum neuen Jahr, wünscht euch Sommerwind!
kurhaus-fluehli
toffel - 31. Dez, 18:58

Danke für die guten Wünsche. Das wünsche ich dir auch und ganz viel Gesundheit dazu.

farmersfrau - 31. Dez, 19:00

Neujahrswünsche

Auch Dir die besten Wünsche zum neuen Jahr.
Ich habe eine kleine Karte gebastelt.
Herzlich
Franziska

Bärchen2000 - 1. Jan, 14:29

Wünsche

Hallo Sommerwind! Das wünsche ich Dir auch ganz Herzlich LG Bärchern

nanu - 3. Jan, 01:30

danke birgit

natürlich auch dir und deiner familie viel gesundheit und viel freude! .... und danke :-))
du weisst wofür!
knuddel mal deine enkels von mir !

sandhexe - 7. Jan, 19:59

Oh wie schön

gerade habe ich dich entdeckt und wünsche dir noch schnell alles liebe zum jahresanfang
liebe grüsse lizz

Sommerwind

warten auf den Frühling...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ach von mir noch liebe...
Ach von mir noch liebe Grüße! Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 00:12
Hallo Sommerwind! Freu...
Hallo Sommerwind! Freu mich gewaltig von dir zu lesen! *knuddel...
toffel - 27. Jul, 21:01
Gewitterstimmung...
Spaziere wieder mal ein wenig hier durch...
Sommerwind - 27. Jul, 18:06
hallo, liebe sommerwind ich...
hallo, liebe sommerwind ich bin noch hier, aber auch...
toffel - 2. Okt, 15:53
Oktober
Hallo! Nach langer Zeit mache ich wieder mal einen...
Sommerwind - 1. Okt, 23:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 00:12

Credits


Dies und das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren